RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Infos rund um die RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 27465
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Infos rund um die RPGs   Do Jun 23, 2011 5:04 pm

Privat-RPG´s:
Der Name sagt eigentlich alles. Privat-RPG´s werden nur von den Mitgliedern gespielt, die sich dazu entschlossen haben.
Einmischung durch andere Mitglieder wird als Verwarnung angesehen und kann, fals die Spieler den Störer darauf hingewiesen haben und er immernoch nicht geht, zur Verbannung des Accounts durch den Administrator führen.

Öffentliche RPG´s:
Werden von allen Mitgliedern gespielt, die vorher eine Charakter-Anmeldung gepostet haben. Hier gelten die normalen Forums-regeln.
Charas können ohne die Erlaubnis deren Spieler NICHT getötet werden!
Ich bitte ausserem DRINGENST alle Spieler, auf die Post´s der Mitspieler zu achten, da es sonst zu unnötigen Komplikationen und Problemem kommt!

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
 
Infos rund um die RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Islam (Infos & Meinungen)
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)
» Entwicklungen rund um Mariupol!
» Ukraine-Quiz - Rätselfragen rund um die Ukraine
» Links zu Seiten mit Infos über die Galaktische Föderation des Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Informationen :: Infos rund um die RPG´s-
Gehe zu: