RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einfach so

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   Mo Jul 11, 2011 9:20 pm

Vivi:

Ich seuftzt. "M. kamm man nicht so leicht erledigen...UND JETZT HÖR AUF SO DUMM ZU LACHEN!!!" Ich knallte ihr eine und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   Mo Jul 11, 2011 10:32 pm

Lya

"Aua..." murmelte ich, eine hand auf der wange. cih setzte mich wieder auf einen stuhl, machtem mich klein und starrte auf den weißen verband auf meinem unterarm.

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   Di Jul 12, 2011 8:54 pm

Vivi:

Ich grinste beiden zu. War jetzt jeder glücklich?
Ich setzte mich gerade hin. Kurz darauf stand M. auf und stelte sich vor mich. Ich blickte ihn fragend an. Er steckte mir die Hand aus.
"Dann stind wir jetzt ein Team.", meinte er nur.
"Aber nur wenn du niemanden mehr aufschlitzt!", ergänze ich ihn und schlug ein.
Er lächelte. Aber nur ganz leicht. Wow! Wie oft hatte ich den düsteren M. bis jetzt echt lachen gesehen. Also sympatisch und nicht abschätzig. Ziemlich selten.
M. wand sich von mir ab und ging an eine Wand, wo eine riesige Weltkarte hang. Er deutete auf einen Ort. Las Vegas.
"Da fliegen wir jetzt hin.", meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amidamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 26926
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 20
Ort : Äh... KP!

BeitragThema: Re: Einfach so   Do Jul 14, 2011 9:11 am

Tank

Das Belagio war der richtige ort für mich. Nur hatte ich heute nicht so viel Glück.
"Dann mal an die Arbeit!" ich lief in Richtung Aufzug, zu einem der hier arbeitete. Ich zog ihn mit in den Fahrstuhl, schlug ihn bewusstlos und zog mr seine Sachen an.
Ein paar Stunden und einige raffienierte tricks später saß ich mit 300Mio im Auto, als mir drei kleine Rotznasen vor den Kühler liefen. Ich bremste und hupte sie an.
"GEHTS NOCH!?!?!?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   Do Jul 14, 2011 3:19 pm

Vivi:

*Es ist ein tag vergangen und wir sind nun in Las Vegals*

Ich erschrack fürchterlich als und so ein Pennner in seinem Pracht-Schliten Anhupte.
M. zog einfach seine Kanrre und schoss in die Schutzscheibe.
"Halt`s Maul di Falschfahrer", brüllte er den Fahrer einfach nur an und lief weiter.
Also wenn das jetzt so die ganze Zeit weiterging, na dann gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amidamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 26926
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 20
Ort : Äh... KP!

BeitragThema: Re: Einfach so   Do Jul 14, 2011 10:36 pm

Tank

Als die Rotznase auch noch auf mich schoss, war alles vorbei.
"freck doch..." Ich zog ebenfalls meine Knarre und ballerte dem Wixer ein ordentliches Loch ins Schienbein. "FRISS!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Jul 15, 2011 5:12 pm

Ich riss die Augen auf. Verdammt!
Doch m. grinste nur. Und ich war auch etwas verwundert, als auch nach einigen sekunden kein LBut rausströmmte.
Er Zog seine Hose hoch und eine Beinprothese aus Edelstahl und Titan kam zum Vorschein. Sie blcikte in Licht der Schinwerfer.
"Was soll ich fessen?", grinnste er, kremmpelte seine Hose wieder runter und richtete sich auf.
Er ging langsam auf den Kerl zu und zog seine Waffe. Zeit, dazwischen zu schreiben.
IC hstellte mich vor M. und meinte nur: "Ach komm, wir haben wichtigeres zu tun, als uns mit diesem Amateur zu prügeln."
Ich hatte dabei immer ein Auge auf Lya, dass sie uns bloß nicht abhaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   So Aug 14, 2011 2:20 pm

Lya

Ich hatte meine Fluchtversuche schon heute morgen eingestellt, nachdem ich mehrmals sehr unsanft von M. eine gescheuert bekommen hatte, und sah mich nun lieber etwas um.
Alles blinkte, blitzte und glitzerte, und überall gab es Kasinos, Hotels und dergleichen. Ich war noch nie In Las Vegas gewesen.
"Hm, du, Vivi... dem Typen gehört der Schlitten definitiv nicht. Ist bestimmt ein Dieb. Und so, wie der dreinschaut, hat der Beute im Auto..." meinte ich nach einem Seitenblick auf den Typen im Auto. Er benahm sich nicht wie einer, dem so ne Karre gehörte.
Menschen gingen vorbei, und alles sah weg.
ich war schlichtweg verwundert.
Ich war mittlerweile schon so oft mit meinem Vater zusammen im Fernsehen aufgetretten, und trotzdem erkannte mich keiner....

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Aug 19, 2011 8:25 pm

Vivi:

Ich sah mir das auto nach Lyas bemerkung genauer an. wirklich. sowas fuhr kein kleinkrimineller. Obwohl... In Japan besorgten sich ja schon die kleinsten bOten einen Prachtsschlitten. Wieso den nicht auch in Las Vegas? Der Krupell war ja überall gleich. Zumindest hatte hier jeder fünfte eine Knarre an seinem Körper. ICh hatte ein geschultes Auge. Nicht um sonst war ich tochter eines MAfia Bosses. Auch wenn ich es oft wirklich nicht sein wollte. Ich packte Lya am Arm und zog sie langsam mit sich. "Die zwei knallköpfe können das ja noch ausfechten."
Damit schob ich sie auf die andere seite der sTraße gut versteckt zwischen den menschenmassen die von einem Casiono zum nächsten wanderten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Aug 19, 2011 9:22 pm

Lya

Ich seufzte, schnappte mir im vorbeigehen einen lutscher aus der tüte einer frau, die grade einen davon ihrem kindchen geben wollte, wickelte ihn aus und schob ihn mir in den mund.
"Weißt du, diese entführung ist irgendwie langweilig... keiner von euch will spezifisch was von MIR, sondern, wie alle anderen zwar auch, dad's geld, aber es gab da auch so einige perverse dabei... eigentlich NUR perverse. Das hier ist richtig laaangweilig.... nicht, das ich es spannender haben will!"

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Aug 19, 2011 9:24 pm

off: mir ist sooo langweilig ich mach mal mit wenns keinen stört...

In: Taiki

Ich versuchte in den menschen´mengen meine kleine schwester zu finden vergeblich wie es schien und die sache wurde nicht leichter da alle leute m,ich anstarrten mit meinen rosa haar und meinem mit Pastelblauen augen gestraften Babyface wirkte ich als junge auf die leute sehr seltsam . Außerdem war ich der junge der schon mal auf dmax im fernsehen aufgetreten ist was meine bekanntheit nicht gerade minderte, naja egal. Jedenfalls entdeckte ich in der menschenmenge ein mädchen welches meiner schwester ziemlich ähnlich sah ich kämpfte mich zu dem rosahaarigen mädchen hindurch und tippte ihr von hinten an die schulter denn bei den vielen leuten konnte iich mir ja nicht sicher sein ob sie es wirklich war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Aug 19, 2011 9:27 pm

OUT: wer ist den jetzt deine schwester? rosaharrig ist janis chara, aber die hat ja schon m. als brüderchen...

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Aug 19, 2011 9:37 pm

Out: Taikis schwester ist seine eineiige zwillingsschwester und wie gesagt im gewimmel untergegangen, sie wird später dazustoßen oder taiki wird in i-was verwickelöt und muss sie allein lassen seine schwester heißt Akari nur so iim übrigen vermutlich findet er sie in den nächsten posts jenachdem was ihr postet

höhöhöhö verwickelöt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   So Okt 09, 2011 8:45 pm

Vivi:

Ich zuckte zusammen und fuhr erhum. Als ich einen rosahaarigen Jungen entdeckte mit babyblauen Augen zog ich erstmal iene Augenbraue hoch.
"Willst du was?", fragte ich leicht genervt. Dan fiel plötzlich noch ien Schuss.
"Man, M.!!! Jetzt reiß dich zusammen und lass uns gehen!", brülte ich zu ihm rüber.
Er warf mir einen bösen BLick zu und dann dem fRemden neben-hinter mir. "Was`n des für ne Schwuchtel?", fragte er spöttisch.
Oh gott....Wieso ich? T^T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   So Okt 09, 2011 9:11 pm

Lya

"Nenn fremde Leute nicht Schwuchtel, M.!" rief ich ihm zu und wandte mich dann an den Jungen, der mir seltsam bekannt vorkam. Nur keinen Idee, woher.
"Suchst du jemanden? Kann ich vieleicht helfen...?"fragte ich freundlich und sagte dann: "Und keine Wiederrede, Vivi, mein Vater scheint sich ja eh nichtdarum zu kümmern, mich wiederzukriegen, also renn ich auch nicht weg."

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   So Okt 09, 2011 10:41 pm

Vivi:

"Jetzt hör doch mal auf so einen Scheiß zu labern! Ich ertrags nciht mit seinen dumm geminten Aussagen von: is ja langweilig und mein Vater is ja viel wichtiger als ich. Scheiße, man! Ich brin grad derbst überfordert und wenn du jetzt auch nco hmit seinen halbherzigen Sprücken ankommen das sag ich dir was dann rast ich aus!!!!", brüllte ich ihr mitten ins Gesicht und hollte dan tief Luft.
"M!!!! LASS UND JETZT VERDAMMT NOCHMAL EIN HOTEL SUCHEN!!!", schrei ich dann zu ihm rüber und zog MEINE PISTOLE. So langsam verlohr ich den Nerv. Nicht verrückt werden. Es ist alles gut. Nur erstmal jedne wieder nromal kriegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   So Okt 09, 2011 10:52 pm

Lya

Gelangweilt uckte ich die Schultern, drehte mich um und sagte:
"Viel spaß bei der suche. Ich hab keine Lust mehr. tschüss."
Damit ging ich einige schritte, bleib stehen und meinte: "Ihr solltet mal jemand anderen entführen, das bringt wahrscheinlich mehr."
Dann beschleunite ich und brachte immer mehr abstand zwischen mich und diese verrückten, diensich entfüherer nannten.

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   Mo Okt 10, 2011 4:59 pm

Vivi:

Ichseutzte. Scheiß drauf! Ich war sowieso noch nie gut im Entführen Gewesen. Und M konnte mir auch gestohlen bleiben. Also machte ich mich dann klein und verschwand unauffällig in der menschenmenge. Weiter und immer weiter...He, das klappte ja sogar! Als ich dann aber ein wutt entbranntes "SCHEIẞE!", von M hörrte fing dann aber uach zu rennen an. Wenn er mich fand war ich tot....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   Mo Okt 10, 2011 7:53 pm

Lya

Irgendwie war ich etwas überrascht, das mir keiner folgte, aber deswegen drehte ich wieder um und lief zu dem Jungen zurück.
"Entschuldige bitte, aber mein angebot war ernstgemeint. Bracuhst du hilfe? Du scheinst jemanden zunsuchen..."

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   Mo Okt 10, 2011 7:57 pm

Vivi:

Ai,ai,ai! Ich rannte von einem Haus um das andere Haus, versteckte mic hdrot hinter eienr Mülltonne und kletterte da auf eine feureleiter. Zu Edne konnte ich M entlich abhängen und lief außer Puste in ein Hotel wo ich mir ein Zimmer mietete. Von Bezahlen war ja noc hkein Rede...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amidamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 26926
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 20
Ort : Äh... KP!

BeitragThema: Re: Einfach so   Do Okt 13, 2011 10:05 pm

OUT:
sorry fürs ewige nichtsschreiben...
den Scheiß, den Ich verpasst hab überspring ich etz einfach mal...

IN:
Tank

Ich öffnete Die Autotür und Stürmte auf den Kerl zu. Einen meter vor ihm blieb ich stehn.
"Was willst du von mir, man?!?" Ich sah mich ein wenig um. Was war da Los? Ich hatte gerade ein Casino ausgeräumt und Ballerte jetz mit dem Pfosten da um die Wette.
Wo waren die Bullen??? Das machte mir Sorgen. "Alter, ehrlich was machst du hier? Wie alt bist du überhaupt? 14? 15?" Ich sah mich ein zweites Mal um. "Die Bullen sin hinter mir her.
Wir sollten hier lieber verduften. Wo sin eigntlich deine beiden Freundinnen hin? Steig ein. Ich bring dich... wo auch immer du hinwillst, ich bring dich hin, okay? Ich muss nämlich schnell die Kohle loswerden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Einfach so   So Okt 16, 2011 12:32 pm

M:

Verdammter kack! Wo waren diese beiden schlampen jetzt hin?!?
Und dann auch noch dieser Idiot der die Bullen am Hals hatte! Ic wär doch bescheuert wenn ich da jetzzt einsteigen würde!!!
Nur schnell weg von dem spast!
Alsosteckte ich meine Pistole ^^Ein Ubd zeigte dem Kerl nochmal den Mittelfinger und
Verschwanddann in der Masse als ich die Sirenen hörte.
Dann sah ich lya. Wütend ging ich auf die zu und nockte sie mit einem gekonnten Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   So Okt 16, 2011 4:23 pm

OUT: Nett wie immer, janis... -.-

IN:
Lya
Mir tat es zwar leid um das Mädchen, das grade von M. geschlagen wurde, aber das war besser, als wen er mich fing.
Also ehrlich, auf den einfachsten trick der welt reinzufallen, das war echt dumm!
Das mädchen und ich hatten die gleiche haar-farbe und -länge, und als ich sie versehentlich angestoßen hatte, hatte ich ihr als als entschuldigung für ihre kaputte jacke meine gegeben.
dedededeeeeee... M. , das war wohl nichts!
Ich machte mich etwas kleiner und schob mich weiter durch die Menge. Im vorbeigehen schnappte ich mir ein haarbandf aus der handtasche einer frau, band meine haare zu einem knoten zusammen und entfernte mich wieter von den Polizeisirenen.
Stopp.
Polizeisirenen?
Blitzschnell drehte ich mich um und rannte den ganzen Weg zurück, vorbei an M., und kam etwas keuchend am rande der menge zu sthenen, die sich um den kreis polizisten gebildet hatte, die mit ihren waffenj auf den typen mit dme auto von vorhinn zielten.

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Okt 21, 2011 8:20 pm

"ähm ja.... ich such meine schwester äh.... " ich war etwas perplex was redeten die da entführung?!? " also eh... ich bin taiki falls es dich interresiert..." ich wart verwirrt und wusste nicht genau was ich sagen sollte " äh.... also wenn du zu tun hast.... ich kann....auch jmd anderen fragen..!" stammelte ich.

Out. kp auf was ich grad geantwortet hab aber mein computer sppakt womit ich meine wenn ich etwas von ihm will lädt er 30min und fängt fast feuer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach so   Fr Okt 21, 2011 9:08 pm

Lya

"Ach nein, ich hab nichts zu tun, ich kann dir schon helfen... Ich bin übrigens Lya!" Ich lächelte Taiki freundlich an und sagte dann: "Und wie sieht deine Schwester aus?"

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach so   

Nach oben Nach unten
 
Einfach so
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Addon Einfach Tierisch.
» Einfach nur bescheuert....
» Maximilliane oder einfach nur Maxi
» Mysterium Küssen
» Feinstaub ist ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: RPG´s :: Anmeldungen-
Gehe zu: