RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilder zu den RPG´s

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27546
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   Do Jan 12, 2012 2:08 am

der boden ist... schön... ^^ˇ... und schön ausgemahlt... aber... soll ich ehrlich sein...

☆kunstpause☆

DIEPERSONENSEHENAUSALLSHÄTTEIHNENJEMANDINSGESICHTGESCHLAGENUNDMITDERHANDMALSTDULEIDERAUCHNICHTBESSER…!

☆kunstpause☆

und hier spricht nicht mein künstlergeist sondern MEIN ICH!

……… gott jetzt hab ich es mal gesagt..., bitte sei jetzt nicht voll angekotzt oder so... (auch wenn ich das voll und ganz verstehen würde...)

hehehe^^ˇ

aber du hast dir mühe gegeben und es sieht ja auch besser aus als sonst... (ein bisschen farbe wirkt wunder...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fran-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Punkte : 27544
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : hier

BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   Fr Jan 13, 2012 9:39 pm

Ich finds super das du was gezeichnetes herein gestellt hast! cheers
Also wie Hotaru schon sagte ist der Boden echt geil!
Ich mag an den Bild besonders das Blut am Schwert, du musst mir unbedingt sagen wie du das gemacht hast.(Ob das mit einen zeichenprogramm oder mit einer Vorlage oder wirklich haargenau aus deinen Gedanken gemacht ist)
Und jetzt kommt etwas andere Kritik.Das Seitenprofil vom Jungen finde ich eigentlich ganz gut gelungen, zwar nicht perfect aber trotzdem gut(also ICH kann es NICHT besser zeichnen)Und beim Mädchen geht glaub ich der zwischenraum von lippe und nase zu weit rein. Beim J geht es zwar auch rein aber nicht so stark(meiner meinung nach). Aber Insgesammt ist das Bild echt interresant und ich freue mich mal deinen Zeichenstil wieder zu sehen(wegen der verschieden Schulen sehe ich deine Zeichnungen so gut wie nie nur das gepaintete durchs internet.) Also mach wieter so und stell bald neue bilder rein.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28705
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   Sa Jan 14, 2012 12:30 am

Danke Fran.. das war aufbauende Kirtik Q_Q Und das mein ich ehrlich.

Jaaa, an dem Bild ist echt alles selbstgemacht, der Boden, das Blut O_o xD öh, wie erklärt man das? xDD einfach nachgedavht wie blut an glatten sache runterläuft... das war aber ehrlich gesagt auch glück das das so geworden ist xDDD mit meinem sai gemacht xD ich liebe sai...

du verpasst aber auch nichts, ich zeichne kaum noch, ich kriege einfach nichts hin... v.v schaffenskriese, ich kann nurnnoch am pc überhaupt was machen, also... du verpasst ehrlich nichts ^-^"

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   

Nach oben Nach unten
 
Bilder zu den RPG´s
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 3. Haus: Poolhaus
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» Was bedeutet: Sophie-Ann LeClerq
» Volkswagen im dritten Reich
» Alkohol + Auto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Sonstiges-
Gehe zu: