RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen

Nach unten 
AutorNachricht
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 27465
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Di Aug 09, 2011 7:28 pm

Der Vorschlag ist mal richtig gut, verwendbar und über einzelheiten ahst du auch nachgedacht.
Jetzt würde ich nur die Leute bitten, sich A) net gegenseitig anzumaulen/anzuzicken und B) zu sagen, ob ihr mitmachen würdet oder nicht.

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 26306
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mo Aug 08, 2011 4:56 pm

Ich bin jetzt für ein rpg wo:
- wir alle magische wesen sind
-auf eine magische schule gehen
-es coole jungs gibt (ich grenze robin etz mal aus oder stelle ihn als schwul dar...)
-und es monster pokemon fabelwesen etc gibt
-und jedes magische wesen und sei es noch so stark mindestens einen bevorzugter weise auch mehr schwachpunkte hat

unterpunkte:
-die schule hat auch rivalisierende schulen mit denen wir im kampf stehen so kann jeder mal in der opfer mal in der helden rolle sein
-jeder von uns lernt neue skills so wird jeder nach und nach stärker
-unsere rivalen die bösen werden natürlich auch stärker
-die lehrer sind durchgeknallt bis böse
-und im vergleich zum rest der schule sind wir scho wieder normal
-jeder kann alles tun was er mag so lange es im ramen des möglichen ist und ach ihr wisst schon nicht übertreiben klar!
-und wenn etz einer bock hat kann er ja böse werden und die schule wechseln
-und des ganze ist ein internat
-und und und

WAS SAGT IHR NUN MUHAHAHAHAHAH!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 26306
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mi Jul 27, 2011 6:15 pm

Dann muss ich euch leider bitten euer shamanking rpg zu schließen!
Ich möchte freundlich daraufhinweisen das ich es nur gut meine Mr ich weiß alles besser!
Denn wenn man 2 lumpige rpgs offen hat, die manch einen net interesieren oder die man net blickt sollte man für vorschläge offen sein, aber wenn ihr alles besser wisst nur zu schlagt was vor ich dachte nur das ein paar mehr rpgs nicht schaden könnten und ich habe mein recht auf redefreiheit genutzt um hier etwas hinzuschreiben, es is ja gut aber du musst nicht so auf cool tun!
ach wisst ihr was ich gebs auf wenn ihr nix besseres zu tun habt als meine vorschläge zu kritisieren statt euch etwas besseres auszudenken hat das Ganze doch keinen Sinn.

(Maike unterlass es bitte meinen Namen im Netz zu nennen)

(ich will hier niemanden angreifen ich habs nur gut gemeint!!!!)

hier ist mein vorschlag (weil ihr ja meint alles besser zu wissen)
Also: Ihr schlagt was vor und ich kommentiere es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amidamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 26216
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 20
Ort : Äh... KP!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mi Jul 27, 2011 3:53 pm

Also ich als Moderator schlage mich die auf Seite unseres Administrators.
Ein RPG ist ein sogenanntes RolePlayGame, also ein Rollenspiel. Im Normalfall wird ein RPG mit einer selbstausgedachten Storyline und erfundenen Charakteren gespielt.
Da ihr jedoch nicht normal seid, kann man hier keinesfalls von einem Normalfall reden...
Ein RPG kann ebenso mit einer vorgefertigten Storyline, wie zum Beispiel die von einer Fernsehserie, gespielt werden, was jedoch sehr selten der bis gar nicht in typischen RPG-Foren auftritt.
Die Charaktere können natürlich auch denen aus der Serie entsprechen, was mir persönlich aber noch nie untergekommen ist.
In diesem Sinne ist der Beitrag von Melissa in einem gewissen Maß unsinnig, um nicht zu sagen überflüssig.

(sorry... zuviel Black Butler geschaut...^^´)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 27465
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mi Jul 27, 2011 3:27 pm

sicher ausdenken! das SIND schlieslich rpg's:
Frei ausgedachte rpg's im stil von geschichten geschrieben!
leute....

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 26306
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mi Jul 27, 2011 3:26 pm

Also weil die liebe sie zerstörte is MEIN manga alsoo hab ICH es mir ausgedacht außerdem wenn man zb ein digimon rpg macht nimmt man die viecher nur als basis die story is anders genau so bei hes my master und bei phineas und ferb bauen wir doch ganz andere Dinge UND reborn ist doch AUCH eine sendung genau wie SHAMANKING nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?`?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sauer und beleidigtt sei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 26365
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mi Jul 27, 2011 3:23 pm

Is ja kla. Aber man braucht ja sowas wie einen anhalt! Oer willlst du dir so was einfach mal ausdenken? Ich kapier deie Post i-wie gra net....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 27465
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mi Jul 27, 2011 3:16 pm

Missy, is ja nett, da sdu dir die arbeit machst, aber das sind alles Sendungen, und RPG's sind eigentlich dafür gedacht, das man da was NEUES erfinden kann!

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.


Zuletzt von May-chan am Mo Aug 15, 2011 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 26306
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Mi Jul 27, 2011 1:54 pm

Ju-chan das ist eine gute idee, außerdem kann ich da eine Hexe sein !!! (die hexenprinzessin)
Ich mag schoolstorys aber nur wenn einpaar süße jungs vorkommen (und/oder es magie gibt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 26365
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Di Jul 26, 2011 9:33 pm

Also meine Favoriten sind:
Vampire Knight und Soul Eater. ^-^ Ich willl jetzt so `ne Schul story zocken wo aber auch was cooles passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 26306
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   Di Jul 26, 2011 9:29 pm

Also wenn Doubt keiner will schlag ich etz mal GAAAAAANZ viele vor und WEHE es ist nicht ein einziges dabei das euch gefällt
-Pokémon
-Digimon
-Vampire knight
-Katekyo Hitman Reborn
-Chobits
-DearS
-Elfenlied
-Phineas und Ferb
-Kim Possible
-Totally Spice
-Onii-chan no koto...
-Goshuu sama Ninomiya-kun
-Vocaloid
-Cosmo und wanda?
-Winx club
-Bayblade Metal Fusion
-Card Captor Sakura
-Kure-nai
-Psychic Academy
-GTA (china Town wars, San Andreas, usw...)
-South park
-ONE PIECE.................................. (YAAAAAAHHH ONE PIECE 4EVER)
-Naruto
-Yugi-OH
-Higurashi
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Kaito Saint Tail
-Detektiv Conan
-Inuyasha
-Sailor Moon
-Peach girl
-Pretty Cure
-Inazuma eleven!!!
-Shugo Chara
-Skip beat
-Crush gear
-Moon boy
-Eureka Seven
-Weil die Liebe sie zerstörte... (^^...*hüstel*)
-Death note
-Dragon Ball
-Power puff girls
-Tamagotchi
-Harry potter
-Doremi
-MW-gespräche
-Das Mädchen das durch die Zeit sprang
-Chihiros reise ins Zauberland
-WARRIOR CATS...............................................(YAHHH WARRIORCATS 4EVER!)
-He is my master!!!! (amidamaru als master *lachflash*!!!!!!)
-Kingdom Hearts
-Alice im wunderland
-Alice academy
-kagihime
-Oren Highschool host club
-Hana kimi (YUMI SAGT: ANSCHAUEN SONST....)
-american dragon
-gacha gacha
-k-on
-jewel pet
-angel beats
-super mario!!!!!!!!!!!!!!
-Wakfuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Tokyo meow meow

Also is was dabei des euch gefällt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen   

Nach oben Nach unten
 
zigtausend vorschläge um net für jedes ein extra thema eröffnen zu müssen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen
» Gute Freunde
» Fotoprojekt - Natur
» Quiz - Kennst du die Türkei?
» Quiz - Was weisst du über die Polizei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: RPG´s :: Vorschläge-
Gehe zu: