RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Romane für die langeweile...

Nach unten 
AutorNachricht
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Romane für die langeweile...   So Aug 28, 2011 12:47 pm

So, ich hab jetzt uach mal ein Thema geöffnet. Wofür? Keine Ahnung. Langweile. Pure, nciht enden wollende langeweile in der ich liebend gerne schreibe, aber nciemand on ist da maike immer mal wieder ihr lap-top entzogen wird.


Zuletzt von Ju-chan am Mo Sep 05, 2011 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amidamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27456
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 20
Ort : Äh... KP!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   So Aug 28, 2011 2:30 pm

ICh seh schon... dir is echt nich mehr zu helfen...
SOOOOOOOOOOOOOOOO viel Langeweile auf einem Haufen is irgendwie richtig krank...
Ausserdem: Es gibt so ne Erfindung, die heist Telefon XD
So kannst du auch mit der Maike in Kontakt treten^^
(In gedanken: "Janis nach hause telefonieren XDDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27546
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   So Aug 28, 2011 3:41 pm

-.- oh man ju-chan du hast es echt nicht leicht... aber wieso gehst du im strömenden regen wandern dir muss ja pisslangweilig sein!!!! aber ist das was du geschrieben hast nicht vielmehr ein aufsatz? naja ist ja auch egal was es ist ist jedenfalls ganz nice...
wo wir grad von romanen sprechen wie würdet ihr einen prinzen nennen?
Ach ja kann mir einer helfen ich hab in meinem manga regal keinen platz mehr meine 27 dragonballbänder haben ihm den resst gegeben und ich hab gestern den halben tag mein zimmer umgeräumt nur um festzustellen das nun zwar alle mangas untergebracht sind aber derandere müll aufm boden rumgammelt. und wenn detektiv conan auch noch seinen weg in mein regal findet so wie sailormoon dann hoffe ich nmal das es nicht zusammen bricht da das regal über meinem bett ist und es mich dann erschlagen täte (ich weiß EUCH würde das gefallen und ja das wäre einer der wenigen tode die ich akzeptieren würde aber vor meinem ableben möcht ich noch ein paar mangas, oder zumindest eines zu ende zeichnen)
so das war mein kleiner roman und um nochmal auf das einzugehen was ju-chan geschrieben hat ich hab keinen bok auf schulanfang ich weiß das eigl niemand zu mir in die klasse will aber i-rgend ein armes schwein trifft es immer (der leon ist die einzige ausnahme aber den hab ich schon immer für eine ganz "eigene" person gehalten natürlich im postiven sinne) mal angenommen ich komme mit euch in die klasse ihr wärt unglücklich ich glücklich angenommen ich komm mit meiner alten klasse und ner anderen zusammen ganz ok denke ich sollte ich jedoch in eine klasse kommen in der leute sin die ich hasse bin ich so was vom am arsch... aber oh gott nein i-wie muss ich ja dieses jahr glück haben!!! Was sagt ihr eiglich zum thema klasseneinteilung würd mich ja mal interesieren

dieser beitrag klingt wi ein tagebuch... -.-'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   So Aug 28, 2011 8:35 pm

Taddeli!


Zuletzt von Ju-chan am Mo Sep 05, 2011 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Mi Aug 31, 2011 5:26 pm

Tatamm!


Zuletzt von Ju-chan am Mo Sep 05, 2011 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27546
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Mi Aug 31, 2011 8:26 pm

also ich an deiner stelle würde ja einfachein spiel spielen es geht so du versetzt dich in einen charakter und reagierst immer so wie der zb wie eine dumme blondine wähle einfach eine sau nervigen chara das kotzt alle so derbe an und rede ohne punkt und komma vertrau mir alle werden dich meiden und du hast deine ruhe!



Zuletzt von Kiki-chan am Do Sep 08, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Do Sep 01, 2011 6:37 pm

Tadaa!


Zuletzt von Ju-chan am Mo Sep 05, 2011 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27546
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Do Sep 01, 2011 7:17 pm



hier ist mein scheißtag: insgesammt hab ich ca 20 stunden harvest moon ds gespielt davon 6stunden gestern nacht ich zock also ganz gemütlich und freu mich wie rettich als ich endlich alles für den 59 ernte wichtel vorbereitet hatte (man braucht 60 um zu heiraten) als ich dann noch einen tag spielen wolltre dann speichern und nachts um 2e (realife time )ins bett hüppen hängt sich mein kack ds auf ich denk mir so scheiße hoffentlich kein bug schalt ds wieder ein und was passiert dann ich will meine datei laden und sie hängt sich wieder auf es war klar zu erkennen das sich der von vielen fans verfluchte mein spiel löscht sich selbst bug aktiviert hatte so hatte ich 20 stunden meines lebens verschwendet dabei hätte ich in den spiel schon längst eine heirats willige frau gehabt und zwei die auch an mir interresieert waren 2 heiße quellen 2 ställe einen kommplett umzäunten hof einen melker der schont fast n level up gemacht hätte 6 kühe 2 schafe 4 enten einen 100.000g teuren teich freundschaftspunkte bei den meisten leuten bäume samen lv 2 ein ausgebautes haus und eine küche nur diese scheiß 2 wichtel hätten mir gefehlt... Mad Mad Mad

ich weiß des hat wenig mit reallife zu tun und es ist ja nur ein spiel aber ich hab einfach immens viel arbeit reingesteckt und es ist genau so ärgerlich wie wenn man um einen halben punkt in der schuli an einer eins vorbei schrammt denn nach meinem 7 anlauf das spiel zu spielen endete es wieder mal ohne freundin!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad

bin am überlegen mir die japanische bug freie version harvest moon ds cute zu kaufen (da kann man läspisch sein Laughing wurde leider in der englischen entfernt was ich sehr schade finde da skye der einzige süßße junge ist und man 2 dateien hat Sad deshalb sie japanische )

und ju-chan ich hab ein buch da passiert der hauptperson etwas sehr ähnliches.... naja ich kann dir nur empfehlen postiv zu denken sag dir jeden tag yeah nur noch so und so viele tage dann bin ich freiiiiii!!! sunny


Zuletzt von Kiki-chan am Do Sep 08, 2011 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Do Sep 01, 2011 8:28 pm

Tada!


Zuletzt von Ju-chan am Mo Sep 05, 2011 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27546
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   So Sep 04, 2011 8:00 pm

aha... -.- interressant... warum stellst du deine problme ins internet Mädel?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   So Sep 04, 2011 11:41 pm

Also erstens weil sowieso kein Idiot diese Seite besucht und zweitens weil ich dumm bin und drittens weil ich noch vor ein Paar Tagen am Arsch der Welt war, mit dem zwei beschissensten Kindern sie es gibt und ohne irgedend ein Fack komunikationsmittel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27546
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Mo Sep 05, 2011 12:59 am

pffft soooo schlimm kann es nicht gewesen sein wenn du fähig warst jeden deiner tage bis ins kleinste detail hier fest zu halten und außerdem wenn du glaubst die seite wäre so selten besucht kann ich den link gerne auf youtube mit daniels kanal posten und er hat immerhin viele abonenten kein plan wie viele genau aber es sind schon VIELE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Mo Sep 05, 2011 11:20 am

MAch halt. IC hglaub ganz Youtube interessiert sich berenend für mein LEben.
Und ich hab mal eine Frage: was stimmt mit dir nicht?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28705
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Di Sep 06, 2011 3:43 pm

Wen ihr nicht sofort Ruhe gebt, sperr ich euch für ne Zeit lang. Und zwar beide.
und liebste ja-chan, wen du deine beiträge immer wieder löschen willst, bringt dieser ganze Theard nichts, weil das dann alles völlig unzusammenhängend rüberkommt, was die anderen schreiben.
Also entweder schreibst du was, schreibst halt nix privates rein, und lässt es stehen, oder du schreibst nichts, aber immer wieder die beiträge zu löschen geht nicht, dann wird dieser Theard geschlossen.

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Di Sep 06, 2011 3:58 pm

Oh, come on!
You never write something in our RPG! So, it doesn`t make a change when you lock me.
And to the other:
I wantet to let my blog stand but if someone whrote that she did this link on youtube, I must delete tihis privat things.
Do you understand?
And damn crap i don`t know why i write in english...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28705
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Di Sep 06, 2011 4:59 pm

WENN sie dass machen würde könntest du sie verklagen, also...

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27605
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Di Sep 06, 2011 5:43 pm

No, i can`t!
And you even don`t know my problem.

Hm...anyway, do you have some problems? And, do you know that Neil Patrick Harris is gay? That had really shocked my, but -kou know- Yaska-kun loves gay people and know she is an fan, so, i`m happy! ^-^
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27546
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   Do Sep 08, 2011 9:58 pm

WAS MIT MIR NICHT STIMMT...!!! ALLES!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Romane für die langeweile...   

Nach oben Nach unten
 
Romane für die langeweile...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile
» Die Sookie Stackhouse Romane müssen enden, sagt Charlaine Harris
» Wächter-Romane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Sonstiges-
Gehe zu: