RPG-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interviews mit den RPG-Chara's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Interviews mit den RPG-Chara's Empty
BeitragThema: Interviews mit den RPG-Chara's   Interviews mit den RPG-Chara's EmptyMi Sep 28, 2011 3:11 pm

Aus Langeweile entstehen im Unterricht immer wieder Interviews zu verschiedenen Themen.
Und die schreiben wir (Janis und ich) dann hier rein!
Viel Spaß beim Lesen!^^
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Interviews mit den RPG-Chara's Empty
BeitragThema: 1. Interview!^^   Interviews mit den RPG-Chara's EmptyMi Sep 28, 2011 3:42 pm

Interview mit:
Den Charas vom:
Vocaloid-Mittelalter-RPG

Teilnehmende Charas:
Megumi, Kaito, Akaito, Taito, Ryo, Ted, Tsuyoshi (Tsu-Tsu), Yuni OUT: Der hies nicht Natsuki sondern Tsuyoshi, Janislein...

Thema:
Tod

Start! ^-^

Megumi: "Scheiß drauf. Komm sowieso in die Hölle."
Tsuyoshi: "...o.0 Könne ma des Thema wechseln?"
*wird geschlagen*
"AU!"
Yuni: "Hey Hey Hey, lasst doch Tsu-Tsu in Ruhe! ^-^ Der Tod... Hm, joa, ich mag ihn nicht, meine Familie ist tot, aber eigentlich... mja, wen du Tot bist bist du tot, ende! ^_^
Megumi: "Hölle..."
Taito: "Ja... *durchgedrehter Smiley->*O.o Hölle! Alle müssen in die HÖLLE!"
Yuni: "Taito... Neutral Die Menschen üssen nichtALLE in die Hölle..."
Megumi: *seufz* *Kreuz zeig* "Der da..."
Tsu-Tsu: "Was ist mit dem?"
Yuni: "Leute! Was geht den mit euch ab?!"
Megumi: "Der da ist der Grund dafür, dass sich die Leute freiwillig auspeitschen!(Idioten!)"
Yuni: O.o "Ich dreh durch... K A I T O ! Hilf mir mit diesem Haufen!!!"
Megumi: "Nicht Kaito!" *grade weg geh als kaito kommt*
Kaito: ">.> Was'n mit der los?"
Yuni: "Die mag dich nicht... Megumi, wen soll ich den sonst rufen? Takeo oder was?! ... Ach, herje... ^-^"""
Megumi: *das wäre ihr sogar lieber ... xP You know*
Yuni: "Ach herje... Der ist doch garnicht hier, oder? Takeo? Bist du da? Ach ja, Kaito, wo du schon mal da bist... Wie stehst du zum Tod?"
Kaito: "Töten oder Tod? 1.: Gerne. 2.: Muss net sein."
Yuni: "Tod. Man, was ist das hier, eine Befragung? Dann müssen Ryo und Akaito aber auch rede und Antwort stehen! J U N G S !
Ryo und Akaito: "Also...">.> <.<
Akaito: "Du?"
Ryo: "Nein, du!"
Akaito: "okay... ^^"
Ryo: "-_-"
Akaito: "Scheiß Kirche!"
Ted: *Akaito eine Runterhau* "Nimm das zurück, Akaito!"
Akaito: "O...Okay, Chef..."
Yuni: "Monsieur Ted? Was machen sie denn hier???"
Ted: "Ich... war nie da!" *Weg wander*
Yuni: "Häääääää? Ach, vergesst es doch alle... Ryo, deine Meining zum Tod?" *Akaito böse anguck weile seine antwort net zum Thema passte*
Ryo: "Ich persönlich... mich interessiert das wenig. Ist sowieso nur das Ende und warum ans Ende denken wenn man doch am Anfang steht?" *metaphorisch die Axt in nen Baum ramm*
Takeo: *aus der Ferne* "RYO!"
Yuni: "Ach, takeo ist auch da...? -_-" "
Megumi: *Hinter baum steh und Takeo stalk*

INFO:
Dieses Interview hat nichts mit dem RPG zu tun, ausserdem steht die letzte zeile so nicht da, dje hab ich auf eine von janis aussagen angefügt^^"
FÜR RECHTSCHREIBFEHLER UND/ODER SONSTIGE SACHEN WIRD NICHT GEHAFTET!^^


Zuletzt von May-chan am Mi Okt 12, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Interviews mit den RPG-Chara's Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit den RPG-Chara's   Interviews mit den RPG-Chara's EmptyDo Sep 29, 2011 6:40 pm

GEIL!!! xP
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Interviews mit den RPG-Chara's Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit den RPG-Chara's   Interviews mit den RPG-Chara's EmptyMi Okt 12, 2011 4:16 pm

Interview mit Yousuke u. Aiko u. Rin u. Sanara u. Tana

Thema: Blümchen!!!

Yousuke: ...äh....?
Sanara: B...Blümchen? Die s-sind hübsch!
Tana: Pah! Ich bin hübscher!
Rin: >.> <.< Was tu ich hier? Blumen? Auf der Wiese...

Yousuke: *sich seinen Teil bei Tanas Bemerkung denk*
Aiko: ^-^ Blümchen! Ich hab ein Blümchen auf meiner Hose...

Sara: D-Das war`s dann d-doch jetzt?
Tana: Sara, du Tunte! Du bist mit Yousuke in einem Zimmer und ich nicht!
Sara: J-ja und?
Tana: *zieht Sara am Kragen zu sich ran* *zischt: * Er gehört mir...!
Sara Ehh?
Rin: *zieht die Beiden auseinander* Klappe.

Yousuke: *innerlich: * Tana... -.-" *Äußerlich: * ^^" Ich glaube ich darf am Ende dann doch selber entscheiden, zu wem ich gehör.
Aiko: *An Kid-kun denk* ^\\\\\^

Rin: Aiko, wir sind bei Blumen, nicht bei Kid-kun.
Sara: Tana, ich würde mich n-nie in den *auf Yousuke zeig* v-ver-verlieben!
Tana *pfüh! *eingeschnappt**

Aiko: Woher weißt du das ich an ihn denke? O.O
Yousuke: Also das war fies...*schmoll*

Rin: So siehst du immer aus wenn du ihn siehst, oder an ihn denkst.
Sara: Pech! *fies grins* *switch* S-S-Sorry!

Yousuke: Äh?...*zu Aiko guck* Is Kid-kun dein Freund?
Aiko: O\\\\\O W...WAS?!!? Nein! Nein, nein, nein, nein, nein...Also..nein.

Rin: Er nimmt sie nichtmal richtig war.
Tana: Hah! DAS war fies!
Rin: Aber wahr. Er kriegt sie nie mit.

Aiko: T^T Nur meine assymetrischen Haare....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interviews mit den RPG-Chara's Empty
BeitragThema: Re: Interviews mit den RPG-Chara's   Interviews mit den RPG-Chara's Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews mit den RPG-Chara's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Sonstiges-
Gehe zu: