RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Komies zu den Geschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 26965
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Komies zu den Geschichten   Fr Okt 28, 2011 8:32 pm

Kommies hier rein, anderfalls... Kill ich euch!^^

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 25806
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Komies zu den Geschichten   Do Jan 05, 2012 2:04 am

hey robin ich hab deine geschichte gelesen!
ich fand den anfang deiner story eigentlich ganz gut, aber ich finde du hättest die personen etwas besser beschreiben können damit sich der leser ein bild machen kann, der einzige den ich noch weiß ist colin, doch nur wei er die hauptperson ist und colin mein absoluter lieblings jungename ist zurzeit. aber auch unter ihm kann ich mir nicht wirklich mehr als ein kleveres kerlchen vorstellen (bitte mach, das er gut aussieht!)
aber von deinem schreibstil war ich positiv überascht, er ist unkompliziert, nicht so ausschweifend und behält stehts die story im auge, man muss sich kaum konzentrieren wenn man sich daran gewöhnt hat. das soll doch eine geschichte über gewalt unter jugendlich oder so sein, aber ich fände eine computer story über hacher oder so viel cooler!
die stelle wo colin i-wie diese disc mit den kugelschreiber entsichert find ich aber etwas weit hergeholt... ich meine soooo dumm kann doch keiner sein... naja... aber i wie war es lustig wie der alarm dann erst losging wo colin schon daheim war. schreib bitte mal weiter und mach einen hacker komplott unter jugendlichen gangs drauß falls du im übrigen noch ideen brauchst mein hirn schäumt gerade zu über vor inspiration! oh, und brauchst du ein paar bilder für dein buch, wenn die story gut ist helf ich gern, nur dazz noch eine frasche... Was ist eigentlich die story
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 25806
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: Komies zu den Geschichten   Fr Jan 06, 2012 7:38 am

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Ich hab auch eine geschichte angefangen, die ist bei meinem und fran´s privat rpg unter baka to go, hat damit aber rei gar nichts zu tun, könnt ihr die mal lesen, auf die rechtschreibung braucht ihr nicht achten es wär aber nett wenn ihr die kommas und so... naja wenn mir jemand die regeln für komma un gänsefüßchen erklären könnte... ^^˘
unlogisches am ablauf der story und kritik an den späteren charas die noch dazu stoßen würden mir helfen und was ihr von meinem schreibstil haltet!
und bitte auch positives, ich weiß das die story und was bisher passiert ist net so spannend ist, aberbdas kommt noch!
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komies zu den Geschichten   

Nach oben Nach unten
 
Komies zu den Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unglaubliche Geschichten aus Braunschweig
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Fahrrad fahren
» Lieder, die eine Geschichte erzählen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Sonstiges-
Gehe zu: