RPG-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG-AUSWAHL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyDo Jun 16, 2011 9:34 pm

So, jetzt macht IHR vorschläge, Leute, was die RPG´s Betrifft. (Bedankt ecuh bei Amidamaur mit seinem Fatasy ist unoriginel)
Ich entscheide ungern alles alleine...Deswegen soll jeder Member dieses Forums MINDESTENS einen RPG-Vorschlag machen, ganz gleich, ob er angenommenwird oder nicht, und den Vorschlag, den der Rest der Leute am besten findet, wird angenommen.
Das können wir öfter wiederholen, kommt darauf an, ob hier noch mehr rpg´s starten sollen. Ich mach eine Liste, wer noch nichts gepostet hat, und der, der eine Idee postet, kopiert die liste ans ende und setzt hinter seinen Namen einen Smiley-stern Like a Star @ heaven ← so einen.

Amidamaru
Ju-chan
Yumi-chan
Phenomic-killer
May-chan Like a Star @ heaven

4 Vorschläge meinerseits ^-^" :
Wir könten hier (noch) ein Future-RPG starten, wen ihr wollt, aber wir könnten auch sowas machen wie eine geheime, total weit entwickelte Gruppe hier in unserer Zeit, wen jemand unbedingt high-tech will, oder leute mitmagie in unserer zeit oder was wo beides ist, so nach der art ganz normaler mensch, der plötzlich in eine andere welt entführt wird, wo z.B. High-Tec-Technologie und magie nebeneineander existieren?

Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Amidamaru

Amidamaru


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 47256
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 26
Ort : Äh... KP!

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyDo Jun 16, 2011 11:04 pm

Also, Ich mach hier dann mal auch nen Vorschlag...
Wie wärs mit nem Black-Butler-RPG?
Ich hätt ja Shaman-King vorgeschlagen, aber des kennt ja keiner...
trotzdem! sehts als gültigen Vorschlag.^^

Äh... die Liste...

Amidamaru Like a Star @ heaven
Ju-chan
Yumi-chan
Phenomic-killer
May-chan Like a Star @ heaven

Der Stern geht im übrigen so
Code:
:star:
(mit Lehrzeichen davor, sonst funzts nich)
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyFr Jun 17, 2011 10:25 am

Okay...
Meine Vorschläge:
Ein Mix-RPG aus verschiedenen Animes\Mangas. (Ich würde Momo vorschlagen)
Dann fände ich des Kuroshitsuji auch geil.
Und außerdem wäre doch sowas wie ein High-School RPG auch lustig. Mal ohne Zukunft, Highteck und so...Einfach ganz normal.


Amidamaru Like a Star @ heaven
Yumi-chan
Phenomic-killer
May-chan Like a Star @ heaven
Ju-chan Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyFr Jun 17, 2011 12:57 pm

Also, Zusammenfassung des bisherigen Vorschläge-Stands:

Black Butler
Mix-RPG (Momo, Black Butler, ect....)
Real-Life-RPG
Future-RPG (in jedweder Art)

Meine Vorschläge sind als solche nicht so gut zu gebrauchen, deswegen schreib ich nur Futur-RPG auf...^-^"
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyFr Jun 17, 2011 1:03 pm

Ich hätte auch noch eine Idee vorzubringen....
Ich erklärs mal kurz.
Das RPG würde auch in der Zukunft spielen, allerdings ist ein großteil der Menschheit von durch Genexperimene entstandene Monste (eventuel Dinos???) getötet wurden und eine kleine Gruppe aus Leuten hat sich irgenwo verschanzt und kämpft um ihr Überleben. Die Gruppe wären dann die Member ^-^" Muss nicht so mit High-Tc sein, kann ja auch sein, das die teilweise den Viechern aus mangel an Waffen steine über den Schädel ziehen müssen....^^
Nicht so tolle Idee, ich weiß, aber ich als Admin muss ja was vorschlagen....
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyFr Jun 17, 2011 7:31 pm

Also sowas wie Metro 2013? Wäre cool. Aber dann machen wir das der Gen-Mais die Menschen hat mutieren lassen! xP
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyFr Jun 17, 2011 9:30 pm

Abwarten...
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptySa Jun 18, 2011 9:10 pm

Ich hab noch einen Vorschlag! Habt ihr gestern Tokio Drift angeschaut? Sowas könnten wir doch RPGn!
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyMo Jun 20, 2011 10:42 pm

Wie mir hier so KEIN SCHWEIN antwortet!!! ^-^
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyMo Jun 20, 2011 10:47 pm

Nun, erklär im Vorschläge-Theard doch mal was Tokio Drift ist. Wahrschinlich weiß das kaum einer... ^-^"
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyMi Jun 22, 2011 1:56 pm

Gibs aufYoutube ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyMi Sep 14, 2011 10:07 pm

Ich kapier aber trotzdem net was tokio drift ist... Erklärung, bitte, ganz dringend...!
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47405
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyMi Sep 14, 2011 10:19 pm

...Oh gott...Ne, dann gib`S auf Wiki ein! xP des is mir zu schwieirg und zu lange zum erklähren!
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptyDi Sep 27, 2011 3:44 pm

Also, erstmal:
Hallo, leute, ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück. Morgen bin ich ja auch schon wieder in der schule (beachtete as datum des beitrages)
danke an sissi-chan für den lese-stoff - bin fertig damit, und ohne die manga wär ich echt durchgedreht^^
ansonsten - joa, des wars^^
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48505
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL EmptySo Okt 02, 2011 10:28 am

Also, hallo erstmal.
Jetzt das Problem:
Ich habe eigentlich noch nicht die erleubnis gegeben, das RPG der Jinior-High zu starten.
Warum?
Lasst doch erstmal alle, die mitspielen wollen, Steckies machen!
Es ist total schwer, in ein laufendes RPG einzusteigen, und genau das habt ihr jetzt gemnacht, das rpg frührer als von mir geplant gestartet.
Ich kanns ja jetzt net mehr ändern, aber bitte: versucht, eure posts vllt etwas länger zu machen, und dafür net so viele, sonst verliert man den überblick.
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RPG-AUSWAHL Empty
BeitragThema: Re: RPG-AUSWAHL   RPG-AUSWAHL Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG-AUSWAHL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: WICHTIG!-
Gehe zu: