RPG-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptyDo Jun 23, 2011 5:16 pm

Platzt für alles gelaber, beschwerden über mich und/oder das Forum oder andere Mitglieder! ^.-
Fühlt euch frei, euch hier auszulabern, wen ihr wollt^^
Eröffnet hier Theards, fals ihr, wie ich im Freaks und fans, eure meinung über ein bestimmtes RPG wie ein Kritiker ausdrücken wollt, oder labert einfach darüber, was als nächtes passier oder sowas.
Fragt mich nicht! ^-^
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47705
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptySa Jun 25, 2011 10:18 pm

Dann hab ich mal zwei Sachen: (Ich poste ja in JEDEM Thema i-was xP)

1. Ich hätte gerne einen Admin-title ^-^

2. Wieso fangen wir nicht mal an mit einem RPG? Sp ein: Lassen wir`s drauf zu kommen RPg? Weil, des dauert doc noch ewig, bis jeder mal seinen Vorschlag abgegeben hat, und dann wird entschieden und diskutiert...Laaaangweilig. Machen wir doch eifach sowas wie:
1. Es spielt in XXX
2. Es gibt XXX
3. Es gibt XXX NICHT
4. Have fun

Fand ich jetzt mal gut.
Nach oben Nach unten
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptyDo Sep 01, 2011 6:56 pm

du weißt wir haben schon zwei angefangene pgs die genau so ins blaue fahren! (naja aber eine sache will sogar ich los werden robins bild ist sooooo abartig hässlich! ´der soll das ändern! Mad )
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47705
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptyDo Sep 01, 2011 8:32 pm

...Weißt du wann ich den eintrag gemacht habe?

Außerdem find ich robbits Bild lustig. Jedem das seine. Und nochwas: Der admin kann allle Bilder ändern. Schreib doch Maike mal ne Pn.

Nach oben Nach unten
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptyDo Sep 01, 2011 8:37 pm

ja ic weiß wann du den beitrag gepostet hat und? und ich hab may des schon erzählt!
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47705
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptyFr Sep 02, 2011 12:28 pm

Und?
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47705
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptyFr Sep 02, 2011 12:50 pm

http://www.traileraddict.com/trailer/beastly/interview-neil-patrick-harris

Sorry, is einachn ur ein Link den ich mir UNBEDINGT merken muss.
Und irgendwie ist es paradox: Ich finde Neil garnicht gut aussehen. Nein, fast schon ein bisschen...nicht schön.
Aber ich kann einfach nicht von ihm ab! *-* Er ist so genial. Vor allem wenn man weiß wie Legendär er schauspielern kann!
Ich glaub schauspielerisch ist er mein großes Vorbild.
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47705
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... EmptyFr Sep 02, 2011 12:51 pm

586 205 144 Ha! xP Das is mein ID! Ich lach mich schlapp. Wieso hab ich eine ID?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...   Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist... Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche, was halt grad so im kopf ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Sonstiges-
Gehe zu: