RPG-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur so ´ne Idee... XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyDi Jun 28, 2011 6:32 pm

Wie wär´s, wenn wir alle so ein RPG schreiben, wo wir einer Art Spiegelbild von unseren Charas begegnen? Unsere finsteren Seiten! Sagt man doch immer: "Der schlimmste Gegner für dich bist du selbst." XD War nur ´ne Idee ^^;
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47585
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyMi Jun 29, 2011 10:34 pm

Kannste das Bild ein Wenig kleiner machen, Ai-chan? ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyFr Jul 01, 2011 9:23 am

Das klappt nicht, sorry... ^^;;;;;; Weil ich´s aus web geladen hab, tut mir leid. <:/
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47585
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyDi Jul 19, 2011 10:01 pm

Dann mach da doch einfach nur den Link hin. So...nervt es nämlic hein bissl...^-^"
Nach oben Nach unten
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47526
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyFr Jul 22, 2011 6:00 pm

Die idee is gut aber kommt mir bekannt vor...
seid ihr euch sicher das dieses thema nicht zu Vorschläge gehört?...
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48685
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptySa Jul 23, 2011 9:00 pm

Das ist VÖLLIG Egal, ob dir das bekannt vorkommt, und wen ich was dagegen habe, werde ich mich schon melden, Kiki.... Ich bin dazu durchaus in der Lage.
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48685
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyDo Aug 25, 2011 1:10 pm

Also, meine lieben Leute...
Es tut mir leid, euch das mitteilen zu müssen, aber mir wurde auf unbekannten Zeitraum der Laptop weggenommen, was heißt, das ich bis vieleich sogar Ende der Ferien nicht mehr on komme.
Grund:
In der Nacht vom 23. auf den 24. wurde ich um halb 3 nachts bei Chatten mit Janis ertappt, da meine Eltern aus sorge um unserer Mobilar hochgekomemn waren( es stürmte logischerweise)
Also, stellt bitte keine Scheisse an, wne irgendwas ist, regelverstoß oder so, ich fahre ja nicht weg und ihr habt ALLE meine Telefonnummer.
Sorry nochmal, und bis in spätestens 3 Wochen!^^
LG
May
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Onii-San

Onii-San


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 46737
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27
Ort : Zirndorf

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyMo Okt 10, 2011 7:16 pm

hi nur mal so ne frage darf ich etzt den wolf account haben oder nicht und wen ja wo ändere ich namen und passwort
Nach oben Nach unten
Onii-San

Onii-San


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 46737
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27
Ort : Zirndorf

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyMo Okt 10, 2011 7:17 pm

achso äh ich bin der leon
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48685
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD EmptyMo Okt 10, 2011 7:44 pm

Hi Leon.
Hehehe, schick dir ne hilfe-nachricht. wird neben Logout als : 1 Nachricht angezigt
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nur so ´ne Idee... XD Empty
BeitragThema: Re: Nur so ´ne Idee... XD   Nur so ´ne Idee... XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur so ´ne Idee... XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: WICHTIG!-
Gehe zu: