RPG-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder zu den RPG´s

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

Bilder zu den RPG´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   Bilder zu den RPG´s - Seite 4 EmptyDo Jan 12, 2012 2:08 am

der boden ist... schön... ^^ˇ... und schön ausgemahlt... aber... soll ich ehrlich sein...

☆kunstpause☆

DIEPERSONENSEHENAUSALLSHÄTTEIHNENJEMANDINSGESICHTGESCHLAGENUNDMITDERHANDMALSTDULEIDERAUCHNICHTBESSER…!

☆kunstpause☆

und hier spricht nicht mein künstlergeist sondern MEIN ICH!

……… gott jetzt hab ich es mal gesagt..., bitte sei jetzt nicht voll angekotzt oder so... (auch wenn ich das voll und ganz verstehen würde...)

hehehe^^ˇ

aber du hast dir mühe gegeben und es sieht ja auch besser aus als sonst... (ein bisschen farbe wirkt wunder...)
Nach oben Nach unten
Fran-chan

Fran-chan


Anzahl der Beiträge : 141
Punkte : 47644
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : hier

Bilder zu den RPG´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   Bilder zu den RPG´s - Seite 4 EmptyFr Jan 13, 2012 9:39 pm

Ich finds super das du was gezeichnetes herein gestellt hast! cheers
Also wie Hotaru schon sagte ist der Boden echt geil!
Ich mag an den Bild besonders das Blut am Schwert, du musst mir unbedingt sagen wie du das gemacht hast.(Ob das mit einen zeichenprogramm oder mit einer Vorlage oder wirklich haargenau aus deinen Gedanken gemacht ist)
Und jetzt kommt etwas andere Kritik.Das Seitenprofil vom Jungen finde ich eigentlich ganz gut gelungen, zwar nicht perfect aber trotzdem gut(also ICH kann es NICHT besser zeichnen)Und beim Mädchen geht glaub ich der zwischenraum von lippe und nase zu weit rein. Beim J geht es zwar auch rein aber nicht so stark(meiner meinung nach). Aber Insgesammt ist das Bild echt interresant und ich freue mich mal deinen Zeichenstil wieder zu sehen(wegen der verschieden Schulen sehe ich deine Zeichnungen so gut wie nie nur das gepaintete durchs internet.) Also mach wieter so und stell bald neue bilder rein.^^
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Bilder zu den RPG´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   Bilder zu den RPG´s - Seite 4 EmptySa Jan 14, 2012 12:30 am

Danke Fran.. das war aufbauende Kirtik Q_Q Und das mein ich ehrlich.

Jaaa, an dem Bild ist echt alles selbstgemacht, der Boden, das Blut O_o xD öh, wie erklärt man das? xDD einfach nachgedavht wie blut an glatten sache runterläuft... das war aber ehrlich gesagt auch glück das das so geworden ist xDDD mit meinem sai gemacht xD ich liebe sai...

du verpasst aber auch nichts, ich zeichne kaum noch, ich kriege einfach nichts hin... v.v schaffenskriese, ich kann nurnnoch am pc überhaupt was machen, also... du verpasst ehrlich nichts ^-^"
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bilder zu den RPG´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilder zu den RPG´s   Bilder zu den RPG´s - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder zu den RPG´s
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Sonstiges-
Gehe zu: