RPG-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 doubt? ja oder nein .........

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47705
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 9:19 pm

Ich fänds ja eig. auch ganz lustig aber das ist doch krank!

Aber was andees: SPIELEN WR VAMPIRE KNIGHT! xP Jeay! ^-^ Und jetzt wo ich das fanbook hab, kenn ich die ganzen charas schon ganz gut. ^^"
Außerdem könnten wir doch auch soul Eater spielen. Wäre doch lustig. So ein Schul-RPG nur halt mit Seelen und sensen und so...^-^ Wird lustig. vor allem wenn mal viele mitspielen.
Nach oben Nach unten
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 8:59 pm

mein Grund Ich kauf jedem der mitmacht nen kuchen!
Nein schon gut wenn du nicht willst dann nicht ich hab noch viele andere Ideen (Franzios vorschlag war Vampire Knight... meiner Pokemon oder Ach des verrat ich net!)
Aber stellt euch doubt einfach mal wie dieses werwolf game vor das mit den karten wo die dorfbewohner immer schlafen und dann der werwolf kommt und mit der Hexe der seherin und amor ACH IHR WISST WAS ICH MEINE! das ist doch auch witzig. Gut verpackt wird jedes rpg lol und was Ai-chan angeht die is doch eh die sommerferien off denk ich mal und Yumi macht mit sie will nur eigl ungern der wolf sein...
und was robin angeht ICH kann dafür nix es war nur mein vorschlag wenn dder hier scheiße baut! *Ihm in gedanken den Hals umdreh* eh... ^^
Nach oben Nach unten
Ju-chan

Ju-chan


Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 47705
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 5:49 pm

Das ist genau das hema das ich und Anne beredet haben. Ja, es ist krank. Und ja, ich finds auch i-wie komisch. Außerdem würde ich es nicht als RPG-zocken aber mal ehrlich: Die Maske is schon geil!
Und den Wolf-Account find ich süß! ^-^
Außerdem würd ich gerne die Mangas lesen...
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 4:16 pm

Die Leute wollen sich aber vieleicht gar nicht überreden lassen! Aylin zum Beispiel hat gesagt, sie fände das nur krank und würde das nie mitmachen!
Und wen ihr mir jetzt weiter damit auf die nerven geht, und der robin weiterhin solche selbst-aktionen anfängt VERBIETE ich dieses rpg schlichtweg!
was ich eigentlich tun sollte, das ist eine bekloppte idee, ein rpg zu machen, bei dem es darum geht, sich gegenseitig abzuschlachten!
das fällt MEILENWEIT unter gewaltverherrlichende inhalte!

Gebt mir EINEN GUTEN grund, der mich dazu überredrt, dieses rpg nicht im vornherein schon abzublasen!
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 3:52 pm

Ich versuche nur dieses rpg zu erklären noch hat weder jmd eines eröffnet noch ist sicher ob dieses rpg rauskommt es ist nur in planung und wenn es sich durchsetzt kannst DU es ja eröffnen
Im übrigen chillax sonst wirst du noch bekloppt! https://www.youtube.com/watch?v=mhda9Zjoz80
May du hast net zugestimmt is klar aber es geht hier erstmal drum die leuts zu überreden denn selbst wenn NOCH keiner mitmachen will

WAS NICHT IST KANN JA NOCH WERDEN!!![
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 3:13 pm

Jetzt hab ich aber angst!
Ein fehltritt oder ein ding, das ich keinen bock mehr auf den account hab, und er ist weg!
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Onii-San

Onii-San


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 46857
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27
Ort : Zirndorf

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 3:07 pm

*knurr* :3
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 3:04 pm

Sonstz hätte ich ihn ja schon gelöscht!
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Onii-San

Onii-San


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 46857
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27
Ort : Zirndorf

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 2:53 pm

Dann will ich aber den Account behalten! ...xP
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 2:34 pm

Ich habe dem Doubt-RPG IMMERNOCH nicht zugestimmt, nur als Info!
Langsam überlege ich mir, ob ich das Doubt-RPG nicht abblase!
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Onii-San

Onii-San


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 46857
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27
Ort : Zirndorf

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDi Jul 26, 2011 1:00 pm

Wolf hat auch noch eine Frage!
Wenn ich immer irgendwo schreibe woj meine Fallen sind, ist es doch langweilig. Dann könnt ihr immer ausweichen und ich habe nichts zum fressen.
Es sollte so sein das immer nur Rätsel abgegeben werden.
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptySa Jul 23, 2011 8:02 pm

LEUTE!
Euch ist schon klar, dass ich das Doubt-RPG noch bestätigen muss, denn wen ich das einfach startet, Lösch ich es wieder, nur so als info!
Im Endeffekt habe immernoch ICH zu entscheiden, welches RPG gestartet wird, und das Doubt muss ich mir noch überlegen!
Das ist ganz schön kompliziert, ich persönlich habs noch nicht geblickt und wir haben KEINE garantie dafür, das Aylin und Franzi mitmachen!
Also, hier mal nur als Info, ne?! Fahrt den Elan mal runter!
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptySa Jul 23, 2011 5:23 pm

Ähhhh... Mathe????
da gäbe es nur ein problem... wenn 2 die gliche zahl posten (achja du robbit errechnest den durchschnitt!)
Das bild is falsch ich geb die mal nen link an
http://www.thatanimeblog.com/wp-content/uploads/2008/08/doubt_v01_2081.jpg
so sieht die maske es wolfs aus (IHHHH!)
Nach oben Nach unten
Onii-San

Onii-San


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 46857
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 27
Ort : Zirndorf

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptySa Jul 23, 2011 12:30 pm

Halli hallöle^^
Das hier is der vesprochene "Wolf-Account".
Was sagt ihr zu dem Ava?
Naja, das Passwort lautet "Passwort". (sehr einfallsreich, ich weiss^^)
Der ganze Account läuft auf die E-Mail "wolf.doubt@web.de".
Das Passwort ist dasselbe.
Na, denn... Viel Spaß mit eurem süßen Wolf^^

Robbit^^
Nach oben Nach unten
Amidamaru

Amidamaru


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 47556
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 26
Ort : Äh... KP!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptySa Jul 23, 2011 12:09 pm

Für die Verlosung des Wolfes:
1.: "Wollf-Account" erstellen.
2.: Jeder mitspieler postet mit dem "Wolf-Account" eine beliebige Zahl. (nur die Zahl^^ nichts anderes XD)
3.: Den Durchshnitt der geposteten Zahlen ermitteln (arithmetisches Mittel)
4.: Die Zahl die am nächsten an den Drchschnitt rankommt wird zum Wolf gekrönt.
5.: Wer die gekrönte Zahl geschrieben hat waltet nun seines Amtes und das Spiel kann beginnen.

Is doch keine schlechte Idee, oder?
Okay, is n bissl komplex, aber alles is anonym, und ohne irgendwelche Hilfe von aussen.

Irgendwelche Einwände?

PS: den "Wolf-Account hab ich schon erstellt, als... na wie wohl? "Wolf" XD
Nach oben Nach unten
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyFr Jul 22, 2011 5:55 pm

Ich schlage vor:
-jeder hat 2-3 charas
-der wolf hat nen eigene account (den let´s Fail acount oder was weiß ich....) und schreibt alle 1-2 tage circa wen er mordet/ in welchen raum er welche falle instaliert (wer da reinläuft werden wir ja noch sehen...)
-wer der wolf ist wird nur preisgegeben wenn er gemordet wurde, aber erst nach ner zeit weil wenn der robsch zb mich killt ohne zu wissen dasd ich der wolf wäre, könntens alle andern auch erst dann erfahren wenn von meiner seite keine fallen mehr kämen.
- jeder darf jeden morden braucht aber schon nen grund (sei es paranoya, eine vermutung mit zweifelhaften/ stichfesten beweisen oder was euch sonst so einfällt)

wie wir den wolf verlosen können wr später noch überdenken, wenn einer dafür ne supi idee hat immer her damit!

SO WEIT ALLES KLAR????
Nach oben Nach unten
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48805
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDo Jul 21, 2011 3:11 pm

Jetzt wartet mal...
Ihr beide kennt die Probleme.
Also ...
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Amidamaru

Amidamaru


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 47556
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 26
Ort : Äh... KP!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDo Jul 21, 2011 3:07 pm

bin dabei^^
Nach oben Nach unten
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47646
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... EmptyDo Jul 21, 2011 2:43 pm

Wie wäre es denn mit doubt????
Das is so goiiiiil!!!!!!
wisst ihr was doubt is? Is egal ich hab mir dat manga gekauft und schreib etz hier mal die ersten fünf seiten Ok aber es müssen mehr mitschreiben sonst bockt es nicht...

Doubt seite 1:Es war einmal ein spiel... in dem sich ein verkleideter wolf in eine gruppe hasen schlich sobald die hässchen eingeschlafen waren lies der wolf seine maske fallen und fraß eines der Hässchen auf.
Jeden tag eines... Die hässchen die niccht wussten wer unter ihnen der wolf war hielten Kriegsrat. Und...
Seite 2: Sie entschieden sich tag für tag einen der ihren zu töten. Und zwar den den die Anderen als Wolf verdächtigten. Falls der getötete wirklich der Wolf wäre, Hätten die hässche ihn besiegt aber falls sie sich irrten...
Seite 3: Dann würden alle hässchen vom Wolf gefressen werden...

Naja dann beginnt das Manga & jugendliche spielen ein online game namens Doubt, und kennen sich nur aus dem netz dann treffen sie sich und es stellt sich heraus das einer unter ihnen echt ein Killer is...
Die kids werden in einem haus eingesperrt jedes der Kids hat i-wo am körper einen strichkode mit dem er eine tür öfffnen kann, dannach aber reagiert die tür nur noch auf den strichkode mit dem sie geöffnet wurde und der erwähnte strichcode nur noch mit dieser tür.. nur der wolf hat einen Falschen strichkode mit dem er Alle türen öffnen kann natürlich verrät er des keinem. und mit einer hasn maske killt der wolf die kids das ziel der kids ist es zu überleben aber auch normale hasen können vor lauter Paranoia zur mördern werden und einen andern hasen killen weil sie denken das er der wolf is...
Wer überlebt das tödliche spiel Rabbit Doubt?

is a weng wie werwolf aber zu goiiiillll!!!!!
das einzige problem wir müssten i-wie verlosen wer der wolf is...


Schaut euch dat mal an!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=t3ejIOseR3s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





doubt? ja oder nein ......... Empty
BeitragThema: Re: doubt? ja oder nein .........   doubt? ja oder nein ......... Empty

Nach oben Nach unten
 
doubt? ja oder nein .........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: RPG´s :: Vorschläge-
Gehe zu: