RPG-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Komies zu den Geschichten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mai
Admin
Mai


Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 48685
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Komies zu den Geschichten Empty
BeitragThema: Komies zu den Geschichten   Komies zu den Geschichten EmptyFr Okt 28, 2011 8:32 pm

Kommies hier rein, anderfalls... Kill ich euch!^^
Nach oben Nach unten
https://treffpunkt.forumieren.com
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47526
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

Komies zu den Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Komies zu den Geschichten   Komies zu den Geschichten EmptyDo Jan 05, 2012 2:04 am

hey robin ich hab deine geschichte gelesen!
ich fand den anfang deiner story eigentlich ganz gut, aber ich finde du hättest die personen etwas besser beschreiben können damit sich der leser ein bild machen kann, der einzige den ich noch weiß ist colin, doch nur wei er die hauptperson ist und colin mein absoluter lieblings jungename ist zurzeit. aber auch unter ihm kann ich mir nicht wirklich mehr als ein kleveres kerlchen vorstellen (bitte mach, das er gut aussieht!)
aber von deinem schreibstil war ich positiv überascht, er ist unkompliziert, nicht so ausschweifend und behält stehts die story im auge, man muss sich kaum konzentrieren wenn man sich daran gewöhnt hat. das soll doch eine geschichte über gewalt unter jugendlich oder so sein, aber ich fände eine computer story über hacher oder so viel cooler!
die stelle wo colin i-wie diese disc mit den kugelschreiber entsichert find ich aber etwas weit hergeholt... ich meine soooo dumm kann doch keiner sein... naja... aber i wie war es lustig wie der alarm dann erst losging wo colin schon daheim war. schreib bitte mal weiter und mach einen hacker komplott unter jugendlichen gangs drauß falls du im übrigen noch ideen brauchst mein hirn schäumt gerade zu über vor inspiration! oh, und brauchst du ein paar bilder für dein buch, wenn die story gut ist helf ich gern, nur dazz noch eine frasche... Was ist eigentlich die story
Nach oben Nach unten
Hotaru

Hotaru


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 47526
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 26
Ort : vor dem PC!

Komies zu den Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Komies zu den Geschichten   Komies zu den Geschichten EmptyFr Jan 06, 2012 7:38 am

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Ich hab auch eine geschichte angefangen, die ist bei meinem und fran´s privat rpg unter baka to go, hat damit aber rei gar nichts zu tun, könnt ihr die mal lesen, auf die rechtschreibung braucht ihr nicht achten es wär aber nett wenn ihr die kommas und so... naja wenn mir jemand die regeln für komma un gänsefüßchen erklären könnte... ^^˘
unlogisches am ablauf der story und kritik an den späteren charas die noch dazu stoßen würden mir helfen und was ihr von meinem schreibstil haltet!
und bitte auch positives, ich weiß das die story und was bisher passiert ist net so spannend ist, aberbdas kommt noch!
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komies zu den Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Komies zu den Geschichten   Komies zu den Geschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Komies zu den Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: Sonstiges-
Gehe zu: