Anzahl der Beiträge : 482 Punkte : 50665 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Wrong Turn Steckies Di Jun 25, 2013 7:42 pm
Hier kommen dann obviously die Steckies rein ne?
Mai Admin
Anzahl der Beiträge : 482 Punkte : 50665 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: Wrong Turn Steckies Do Jun 27, 2013 6:52 pm
~Wird noch editiert~ 2038 ist die Menschheit so weit: Die erste Kolonie auf dem Mond wird mit Menschen besiedelt. Doch dann die Katastrophe: Forscher errechnen, dass das Leben auf der Erde maximal noch 2 Jahre möglich sein wird ; die größte Evakuierung der Menschheitsgeschichte beginnt. Doch in den Städten auf dem Mond ist nicht einmal genug Platz für einen winzigen Bruchteil der Weltbevölkerung - die Regierungen müssen entscheiden. Es werden Test und Prüfungen entwickelt, mit denen ermittelt werden soll, ob ein Mensch es wert ist, weiter zu überleben - oder nicht. -------- 10 Jahre später stehen die Regierenden der Mondstädte erneut vor einem großen Problem: Der Bevölkerungswachstum in den Städten ist zu groß, Nahrungsmittel können nicht in dem Maße hergestellt werden, in dem sie benötigt werden, und die größte Schwierigkeit: Die Luft wird knapp. Die Sauerstoffaufbereitungsanlagen kommen nicht nach, fallen regelmäßig durch Überhitzung und technische Defekte aus, die Menschen in den in Mondkratern errichteten Glaskuppel-Städten sterben reihenweise im Schlaf. Der nächste Schritt ist grausam, doch zur Erhaltung der Menschheit scheint es der Oberschicht nicht zu viel: Sie greifen auf die Methode von vor 10 Jahren zurück. Alle 4 Monate werden für Männer und Frauen ab 15 Kampf-ähnliche Prüfungen abgehalten, während denen die Teilnehmer in Ränge aufgeteilt werden. Die auf den niedrigsten 50 Rängen platzierten Personen ... werden umgebracht. Geschieht dies in allen 15 Bezirken jeder Stadt gleichzeitig, wird die Bevölkerung so jedes Drittel Jahr um etwa 800 Personen dezimiert - natürliche Sterberate eingeschlossen. Das System ist hart, aber "gerecht", ausgeschlossen sind nur Kinder unter 15 und Schwangere Frauen - sogar die Regierung muss teilnehmen. Doch selbst in diesen "Unparteiischen" Kämpfen hat die Oberschicht Vorteile gegenüber einfachen Arbeitern, und ist das Ranking beendet, erhalten sie trotzdem mehr Luft als normale Bürger. Es funktioniert einige Jahre - doch die Städte bestehen unruhig. Dauernd wechselt aufgrund der Prüfungen die Regierung, und das soziale Verhalten der Städter ist minimal, denn schon in einigen Monaten könnte dein bester Freund ja schon sterben. Außerdem formieren sich Widerstände gegen das System...
Mai Admin
Anzahl der Beiträge : 482 Punkte : 50665 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 27 Ort : Deutschland
Name: Cassie Reynolds Alter: 21 Geb. Datum: 15.08.2054 Blutgruppe: 0 Bezirk: 9 Letzter Ranking-Platz: 49 Familie: 2 Verstorbene Brüder (18 & 20, einer älter, einer Zwilling), Vater tot, Mutter am Leben. Arbeit: Verwaltungsangestellte Bezirk 9 // Agentin/Spionin der Rebellen Besondere Info: Gehört zu einer der ersten in den Kolonien geborenen Generationen. Kam durch ihren Zwillingsbruder Castiel vor einem Jahr zu den Rebellen. Auch wenn sie anfangs mit diesen anfangs nicht viel anfangen konnte, kämpft sie nun aber aus Rache für ihre Familie weiter und ist mittlerweile eine glühende Verfechterin der "Sache", des Bestrebens nach Freiheit und Gleichberechtigung, auch wenn sie selbst als Regierungsangestellte selbst privilegierter ist.
Name: Ginger Montress Alter: 17 Blutgruppe: B Bezirk: 1 Letzter Ranking-Platz: - Familie: Vater, Mutter, Älterer Bruder (alle Lebendig) Besondere Info: Ihr Vater ist der Oberste Stadtrat und Verwalter der Stadt, da er seine Kinder nicht verlieren will, versteckt er sie. (Sind rechtlich gesehen nicht existent, da keine Geburtsurkunde vorhanden ist) da sie nie eine Schule besuchen durfte und auch die elterliche Residenz noch nie verlassen hat, hat sie sich ihr ganzes Wissen aus Büchern angeeignet und hat großes Fachwissen auf fast allen Gebiete, außerdem hat sie es mit viel Langeweile und Zeit geschafft, sich in den Zentralcomputer sowohl ihres Vaters als auch der Rebellen zu hacken, weshalb jetzt beide Fraktionen auf der Suche nach dem Unbekannten Täter sind und diesen jeweils bei der anderen Seite suchen. Ginger weiß von den Prüfungen und das es die Rebellen gibt, hat aber weder mit dem einen noch mit den Anderen je Kontakt gehabt. Das sie sich in den Computer der Aufständischen gehackt hat, weiß sie nicht.
Name: Skylar Leigh Alter: 22 Blutgruppe: AB Bezirk: 9 Letzter Ranking-Platz: 103 Familie: Alle verstorben Besondere Info: Ist bei den meisten Aktionen der Rebellen für die Planung und Koordination der Leute zuständig. Ein blasierter, kalter Kerl, der sich augenscheinlich nur für Zahlen, Computer und hübsche Frauen interessiert, an sich aber doch ganz nett ist. Bester Freund des Verstorbenen Castiel Reynolds, versteht sich auch mit dessen Zwillingsschwester Cassie sehr gut.