RPG-Treffpunkt

RPG-Treffpunkt
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 zigtausend vorschläge... die zauberakademi

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Do Jan 05, 2012 1:19 am

Sorry mein post wurde wegen der technik geteilt ihr müsst einen post weiter unten anfangen zu lesen!

also wenn jo ein vampier ist und an minderwertigkeitskomplexen wegen seiner echzähne leidet it es höchstunwahrscheinlich, das er mit uwe knutscht sonder dass er sich eher heulend in eine ecke verkrümelt

soweit ist eigentlich alles klar, aber da ich fast sicher bin, das einer von euch hier etwas nicht checkt und ich keine lust habe es 100dert mal zu schreiben bin ich gerne bereit es euch in der schule oder am telefon nochmal zu erklären!

oh eine sache noch, eure nebencharas sollten interesant sein und nicht die vollen hässlichen spastis, es sollten auch jungs sowie mädels sein, also bitte keine assis oder so, und ihr charakter muss eindeutig sein so dass man sofort weiss hey das würde jo neben doch niemals tun!

freu mich auf eure ideen und einwürfe, weil ich ja momentan i-wie an keinem rpg so richtig beteiligt bin sei es weil ich ausgestiegen bin oder weil das rpg auf eis liegt. naja schöne ferien euch allen, auch wenn ihr diesen beitrag vermutlich erst nach den ferien lest...
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Do Jan 05, 2012 1:06 am

leute ihr seid alle nicht da und mir ist arschlangweilig... da dachte ich mir "hey wieso nicht mal konstruktive kritik abgeben und ein neues... naja ein altes rpg verbessern wenn mans genau nimmt...! Also das was mich am meisten stört und wie ich find noch alle rpgs gestopt hat sind die megapost serien die nur bestimmte charas miteinbeziehen, ich muss zugeben, das so etwas auch großteils an mir liegt, doch da ich nun regelmäßig on gehen kann sollte sich dies in kürze ändern. (ich kann auch nachts um 12 on kommen HeHeHeHee!)
aber wenn megapost, dann entweder mündlich miteilen um was es ging oder kurze zusammen fassung schreiben, das fänd ich zumindest ein fairen kompromiss ε;
Es liegt mir fern jemanden persönlich anzugreifen viel mehr liegt mir daran, dass wir noch eine menge freude zusammen haben können. Allerdings, kann das nur funktionieren wenn alle mal mitschreiben, ich war zwar nicht sehr häufig on was größtenteils an meinem herzallerliebsten daddy gelegen hat, aber wenigstens hab ich mich darum bemüht zu antworten, egal ob ich nicht wusste was ich darauf schreiben soll, dann haben sich meine charas eben auf den boden gesetzt und nix getan. Auch gut es hat zum rpg zwar leider nix beigetragen aber zumindest konnten die anderen weiterschreiben. Um es mal direkt zu sagen, wenn ein gewisser jemand zeit hat in anderen foren zu posten könnte er hier bitte auch mal mitschreiben. ein beitrag pro woche oder so genügt doch völlig, es dürfen natürlich auch mehr sein, aber wenkgstens macht dieser jemand etwas!
und was außerdem nerven kann ist wenn bei einem rpg ein neuer dazu kommt und etwas schreibt, was so gar nicht zu den anderen rpg charas pass´t, man sollte sich vorher richtig darüber informieren, über was man schreibt oder für wen, außerdem fänd ichs besser wenn der jenige, wenn das rpg schon länger läuft fragt oder so, weil wenn ich zb wo neu mitschreibe fühl ich mich immer voll verloren und frag mich ob es euch nicht voll anpisst, weil ihr nun die ganze story ändern müsst die ihr euch liebevoll ausgedacht habt und umgekehrt kann es sehr stören wenn plötzlich ein neuer auftaucht, denn dann postet keiner mehr...
aber nun genug genörgelt, ich hoffe ihr nehmt das jetzt nicht persönlich oder so es ist wirklich nur meine meinung und es ist ja nur ein kleiner bruchteil, von allen rpgs. im ernst ihr seid spitze (meistens jedenfalls... Wink ) und sorry mai für den fall das es dich i-wie kotzt wenn ich hier kritisiere meins ja nur gut denn ich brenne vor euphorie mal ein rpg zuende zu schreiben!


nun zu dem verbesserten rpg, wir sind teenager, warum schreiben wir nicht ausnahmsweise mal ein cooles schulrpg (wie die zauberacademy) aber mit jungs, also im rpg natürlich, dates und so was, moment nicht aufhören zu lesen ich bin noch nicht fertig!
außerdem könnten wir kreativer sein bei der wahl unserer charas, die wahren sich von der spezies her alle ähnlich! an vampiere, zombies und so hat keiner gedacht... also zusammen fassend möcht ich so ein rpg wieder...
ABER:
jeder schreibt einen hauptchara auf zb UWE R. mit stecki geschichte etc... das ist dann sein eigener chara und muss deutlich mit einem haupt in der überschroft gekennzeichnet werden (UWE R. haupt)
desweiteren schreibt jeder noch 3! nebencharas auf diese werden mit neben markiert, das besondere an ihnen ist jedoch, das die neben charas, währen des rpgs von allen geschrieben werden können.
zum beispiel:
ich poste mit UWE haupt und lena neben sowie mit jo neben (namen rein zufällig gewählt)

mai postet mit Sandra haupt und mit thilo neben, sie darf aber auch mit jo neben posten

wen jo nun zum beispiel gerade limo uber uwe gekippt hat und uwe vor wut überschäumt könnte mai die ganze situation ändern indem jo uwe plötzlich küsst, so wird das rpg realistischer und unberechenbar.

Wichtig ist nur, das man sich an den im stecki beschriebenen charakter der nebenfigur hält, wenn jo zum beispielt ein vampier ist und an minderwertigkeitskomplexen wegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Mo Nov 14, 2011 5:38 pm

Können wir net einfach mal in dem RPG weiterschreiben die sowieso schon offen sind?!!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Mo Nov 14, 2011 4:21 pm

Ich will ein Elfenlied rpg (chobits und dears könnte man auh mit reinpacken!!)

ELFENLIED!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Mo Sep 05, 2011 1:03 am

Kommt auf die schwäche an wenn jemand eine offentsichtliche schwäche hat ich meine damit so offentsichtlich das sogar robbit das checkt ist es ok sie nicht anzugeben aber dazu muss dein chara schon im rollstuhl hocken oder so was...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Punkte : 28175
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Mo Sep 05, 2011 12:17 am

doch, mam muss die schwäche schon hinschreieben...

_________________________
"Sei niemanls traurig über das, was vergangen ist... sei froh darüber, das es einmal dir gehörte."
NIEMAND IN DIESEM FORUM ERÖFFNET OHNE ERLAUBINS RPG'S!
In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, aber da das schlechte eher auffällt, sind die meisten Leute zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   So Sep 04, 2011 11:43 pm

Also ich hab ganz sicher keinnen Zauberstab! ...Naja, da fält mir bestimmt auch noc hne Coolere
Lösung ein.

Noch was: Mäan muss doch seine Schwächen nicht öffentlich angeben oder? Man kannsie ja imm Stillen für sich behalten, sie haber wirklich haben, und dann wenn halt jemadn eine schwachstelle gefunden hat, sie aufdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   So Sep 04, 2011 8:06 pm

ja wir haben zauberstäbe von mir aus kannst du auch eine pistole haben aber es würde nicht so gut rein paassen deshalb lass es lieber sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Fr Sep 02, 2011 12:30 pm

Jap, ich wär auch dabei! ^-^ ALso mit Technik hab ich eig. sowas wie gewehre oder sonst was gemeint.
Oder haben wir nur so zauberstänbe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fran-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Punkte : 27014
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 22
Ort : hier

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Do Sep 01, 2011 10:40 pm

Der vorschlag hört sich witzig an und es wär echt toll wenn alle mit schreiben würden.
Ich bin für diesen Vorschlag und würde mitmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Do Sep 01, 2011 2:44 pm

du kannst der prinz oder gott oder sonst was sein aber musst aber einen oder mehr schwachpunkte haben!!!
technik? Naja solange du niccht übertreibst aber eiglich ist magie das gegenteil von technik hier ein bsp. ein hexer schnippt mit dem finger und das licht geht an ein mensch rennt zum lichtschalter und das licht geht an ein hexer schaut in seine kristalkugel ein mensch schaut fern. Gewisse technische wellen können sogar die telepatischen fähigkeiten von hexen beeinflussen. wie du siehst wäre eine riesen menge an technik unnütz oder störend doch gegen ein wenig technischen firlefanz hat keiner etwas einzuwenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ju-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Punkte : 27075
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 20
Ort : Tja...Mai-chan weiß es!

BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Mi Aug 31, 2011 5:09 pm

Okay...Nicht schlecht. Aber stellst du dier das dann eher so vor wie fabelwesen mit Technik oderohne?

Können wir dann außerdem machen das keienr irgendwie die Elfenpinzessin oder wächterin des Bösen ist, okay? Weil dann kommt immer: Ja ich bin die efenprinzessin und deshalb könnt ihr mich nciht plttmachen! Bla, bla, bla...

Also was ich mit "nicht schelecht meine ist: Wirklich nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 27016
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 20
Ort : vor dem PC!

BeitragThema: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   Di Aug 30, 2011 10:19 pm

ich hab das hier in einem neuen thema extra nochmal gepostet weil außer von may von keinem eine reaktion kam und ich wollte wissen wie ihr dieses rpg halten würdet....

Ich bin jetzt für ein rpg wo:
- wir alle magische wesen sind
-auf eine magische schule gehen
-es coole jungs gibt (ich grenze robin etz mal aus oder stelle ihn als schwul dar...)
-und es monster pokemon fabelwesen etc gibt
-und jedes magische wesen und sei es noch so stark mindestens einen bevorzugter weise auch mehr schwachpunkte hat

unterpunkte:
-die schule hat auch rivalisierende schulen mit denen wir im kampf stehen so kann jeder mal in der opfer mal in der helden rolle sein
-jeder von uns lernt neue skills so wird jeder nach und nach stärker
-unsere rivalen die bösen werden natürlich auch stärker
-die lehrer sind durchgeknallt bis böse
-und im vergleich zum rest der schule sind wir scho wieder normal
-jeder kann alles tun was er mag so lange es im ramen des möglichen ist und ach ihr wisst schon nicht übertreiben klar!
-und wenn etz einer bock hat kann er ja böse werden und die schule wechseln
-und des ganze ist ein internat
-und und und

Wer fragen hat einfach posten ich beantworte gerne scheut euch nicht auch neue vorschläge mit einfliesen zu lassen nur antwortet bitte und sagt was ihr davon denkt
es wäre schön wenn wir alle mit scdhreiben würden auch deshalb weil dieses thema doch recht vielsetig wandelbar ist und fast alles möglich wenn man es logisch einbringen kann.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zigtausend vorschläge... die zauberakademi   

Nach oben Nach unten
 
zigtausend vorschläge... die zauberakademi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Treffpunkt :: RPG´s :: Vorschläge-
Gehe zu: